LEIDER AUSGEBUCHT! Sendung mit der Maus: Türöffnertag

3.10.2023

Dauerausstellung

LEIDER AUSGEBUCHT! Am Dienstag, den 3.10. heißt es wieder „Türen auf mit der Maus“. Gemäß dem diesjährigen Motto „Wertvolle Schätze“ zeigen wir eine Auswahl unserer schönsten Ausstellungsobjekte. Natürlich gibt es aber auch dieses Mal wieder einen tollen Rundgang durch die Dauerausstellung mit aufregenden Mitmach-Aktionen und Bastel-Stationen, die kleine und große Maus-Fans gemeinsam erkunden und erleben dürfen.

Zwischen 11 und 17 Uhr sind die Museumstüren geöffnet. Ein Besuch der Veranstaltung nach vorheriger Anmeldung ist jederzeit innerhalb dieses Zeitraumes möglich. Der Rundgang durch die Ausstellung und die einzelnen Stationen dauert etwa 1 Stunde.

Ein Besuch des Museums ist an diesem Tag nur nach vorheriger Anmeldung für diese Veranstaltung möglich, die wir gerne per Mail an museum@velbert.de oder telefonisch unter 02051-262285 entgegennehmen.

Die Teilnahme ist kostenlos.

anmelden
Wir nutzen für die Terminanmeldung den Service eTermin