KEINE ANMELDUNG MEHR MÖGLICH Fahrradtour nach Wülfrath

13.7.2024

Museum und Region

Am Samstag, den 13. Juli, können Fahrrad- und Kulturbegeisterte eine ganz besondere Fahrradtour von Velbert nach Wülfrath erleben. Um 10:30 Uhr beginnt zunächst eine spannende Führung durch die Dauerausstellung des Velberter Museums. Anschließend fährt die Gruppe über den PanoramaRadweg niederbergbahn rund 30-45 Minuten zum Wülfrather Museum. Dort steht eine köstliche Bergische Kaffeetafel für die Teilnehmenden bereit. Nach der kulinarischen Stärkung wird die Gruppe in einer Kurzführung durch das Museum geführt. Anschließend radeln alle gemeinsam zurück nach Velbert. Die Veranstaltung endet um ca. 15:30 Uhr.

Die Veranstaltung findet im Rahmen des Netzwerks Bergische Museen statt. Für die Teilnahme ist eine vorherige Anmeldung bis spätestens 11. Juni per E-Mail an museum@velbert.de oder telefonisch unter 02051/262021 erforderlich. Die Kosten pro Person betragen 20,00 Euro.

anmelden
Wir nutzen für die Terminanmeldung den Service eTermin