Mit allen Sinnen! Sehen, Hören, Fühlen, Schmecken… Sinnesworkshop mit Werkstatt rschrift

Sehen, hören, fühlen, riechen und schmecken: Das sind die Sinne, die ihr in unserem spannenden 3-Tage-Workshop mal ganz anders kennenlernt! Wie ist das, wenn man nichts mehr sehen kann und sich ganz auf sein Gehör verlassen muss? Könnt ihr die geheimnisvollen Gegenstände erraten, die ihr allein mit euren Händen ertastet? Und findet ihr nur anhand des Geruchs und Geschmacks heraus, um was für ein Essen es sich bei unserem Picknick handelt? Drei Tage lang erleben und basteln wir tolle Dinge, die eure Sinne schärfen und euch zeigen, wie genau wir die Welt um uns herum wahrnehmen.

Alle drei Monate gibt es einen neuen Programmflyer! Im Museum in Papierform aber auch online auf dieser Seite.

Programm Oktober - Dezember 2018
Programm Oktober - Dezember 2018.pdf
PDF-Dokument [1.2 MB]

Deutsches Schloss- und Beschlägemuseum

im Forum Niederberg

Oststraße 20, 42551 Velbert

Tel. 02051/26-2285

Fax. 02051/26-2297

Email: museum@velbert.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Deutsches Schloss- und Beschlägemuseum